Ehrenpreise an M. Speck, M. Doll, D. El-Ghandour und N. Orhan Daibel

Im Rahmen des Festwochenendes OFFENE WELT vergaben die Pfalzbau Bühnen am 16. Oktober Ehrenpreise an vier Ludwigshafener Bürgerinnen, die sich “mit großem ehrenamtlichen Engagement der Integration und Willkommenskultur widmen”. Die Preisträgerinnen wurden durch eine Jury bestimmt, der neben Intendant Tilman Gersch die Migrationsbeauftragte Hannele Jalonen, die Stadträtin Hayat Erten und die Mitbegründerin des Vereins Respekt: Menschen! Christel Aderhold angehörten. Geehrt wurden die Mitbegründerin und Vorsitzende des Vereins Respekt: Menschen! Marianne Speck, Dolly El-Gandhour, Monika Doll und Natice Orhan-Daibel.

Link: weitere Fotos

Offenewelt IMG_9547

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *