Migrostories 2.0 “vierter Tag”

Vierter Tag 16.07.2015

Drei harte Tage liegen hinter uns und heute haben wir uns mit der Studioaufzeichnung belohnt. Alle haben wirklich super mitgearbeitet und waren voll dabei.

Von der Tonregie bis zu den Moderatoren waren alle zu 100% konzentriert so, dass wir eine tolle Sendung aufgezeichnet haben.

Es waren wirklich interessante Interviewpartner dabei. Angefangen bei unseren Lehrerinnen Frau Ludwig und Frau Gerdes-Pfeifer, bis hin zu unseren Mitschülern Sergej,Erdem,Lazaros,Bahram,DucHai und meiner Wenigkeit. Ich habe meinen Text “Wer bin ich?”, den ich selbst für die Sendung geschrieben habe, vorgestellt.

Themen waren unter anderem, das Leben in Deutschland und in der Heimat. Die interviewten wurden gefragt, wie es ihnen hier gefällt und was sie sich für ihre Zukunft wünschen. Morgen endet das zweite Projekt Migrostories, aber eine dritte Show ist bereits in Planung   ;).

Omar Ali

341